Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Willkommen

Willkommen in Iggiland. Hier darfst Du sein, wer immer Du bist. Erzähl von Dir, von dem was Dich bewegt , was Dich treibt. Sei gern ungeschminkt, hier werden keine Likes und Daumen gesammelt. Einfach nur Kommunikation zwischen Menschen. Auch Hass hat hier ein Forum, sodenn er begründet ist. Zensur gibt es nur in extremen Ausnahmefällen. Und ganz wie es in der Wirklichkeit auch ist, kann einem auch hier Gegenwind erwarten. Aber in Form und Fülle, mit Substanz und Verstand. Keine Tweets, Bots und Marketing-, sowie Meldeschnösel.
Willkommen
Beiträge
Themen

Boarding

Stell Dich gern kurz vor. Solltest Du das nicht wollen, auch gut.

0
0

Facebook

Wir haben es eimfach mal so benannt damit jeder weiß was er hier tun kann. Posten, egal zu welchem Thema. Vielleicht machen wir auch noch andere Kategorien um übersichtlich zu bleiben, aber erstmal gehts wie immer. Scrollen, posten, kommentieren.

0
0

Teilen: